• Ich freue mich ernsthaft schon im Sommer auf das Einheizen im Winter!

    A.H., Hallein
  • Funktionieren tut er brav. Der Ofenbau war reibungslos. Hat alles gepasst!

    D.M., Brunn am Gebirge
  • Wir sind sehr zufrieden. So warm haben wir es in unserer Wohnung schon lange nicht gehabt.

    A.L., Edlach an der Rax
  • Wir sind unglaublich glücklich mit dem Kachelofen!!! :-) Der Kachelofen ist ein kleines Kunstwerk geworden! Danke noch einmal für eure fantastische Arbeit und das wunderbare Design. Mit euch zusammenzuarbeiten ist eine wirkliche Freude!

    M.G., Puch bei Hallein
  • Super! Den Kachelofen haben wir oft genutzt. Für den nächsten Winter werden wir uns mehr Holz besorgen. Wir haben große Freude damit!

    V.H., Seekirchen a.W.
  • Es ist alles völlig problemlos abgelaufen – sowohl der Aufbau als auch das Heizen im Winter.

    S.G., Illmitz
  • Wir haben 4 Öfen von Ihnen, sind zu 1000 % damit zufrieden und lieben sie heiß!

    A.R., Dornbach (Wien 17)
  • Hochzufrieden! Ihr Fachmann hat sich sehr gewissenhaft sogar um den Kaminbefund gekümmert. Die Arbeit ist wunderschön geworden.

    F.V, Döbling (Wien 19)
  • Es hat von Anfang an alles gepasst. Von der Planung bis zum Ofensetzer. Absolut super! Wir werden euch weiterempfehlen.

    D.J., Moosbrunn
  • Den Kachelofen gäbe ich nie wieder her! Und das sage ich jedem, der auf Besuch kommt.

    M.K., St. Michael i. L.
  • Bei minus 19 Grad haben wir geheizt wie die Bösen. Der Kachelofen ist genau richtig gekommen und auch sehr schön geworden.

    E.K., Gols
  • Die erste Skizze ist es auch geworden. Wir sind froh dass wir ihn haben. Angenehm und schön anzuschauen wenn das Feuer brutzelt. Wir können nur Positives berichten.

    H.W., Klingenbach
  • Ein anderer Handwerker hat in kürzester Zeit mehr Staub und Schmutz hinterlassen als Ihr Ofensetzer die ganze Woche! Wir sind voll zufrieden.

    K.A., Bischofshofen
  • Es ist wunderbar gegangen. Habe immer einen knappen Korb Holz eingeheizt. Am nächsten Tag war auch noch Glut da.

    F.A., Neudorf
  • Das Organisieren vom Aufbau hat super gepasst – das muss ich ehrlich sagen. Ich habe mich um überhaupt nichts kümmern brauchen.

    E.L., Andau
  • Sehr zufrieden. Der Kachelofen bleibt schön lang warm. Funktioniert super, und genau so wie es mir erklärt wurde.

    M.G., Podersdorf
  • Ich bin erstens mit dem Ofen sehr zufrieden: geht wunderbar! ... und zweitens mit Ihrer Firma. Bei einem Haarriss war nach kurzem Telefonat der Ofensetzer da, um die Kleinigkeit auszubessern. Super.

    H.C., Donaustadt (Wien 22)
  • Der Ofen hält was Sie versprochen haben.

    E.W., Hallein
  • Wir sind sehr zufrieden. Es hat gut funktioniert. Und weil’s recht kalt war, haben wir auch oft geheizt.

    B.S., Bad Fischau-Brunn
  • Wir haben schon den zweiten Winter durchgeheizt. Ihr Fachmann ist gleich da, sollte es irgendwas geben. Sehr zufrieden.

    B.S., Weiden am See